LogoLogo
Meeting vereinbarenLet's Get Digial
  • Knowledge Base
  • 🕐Erste Schritte
    • 🏗️Auf gehts!
      • 📋Fragebogen
      • 👩‍💻 Apple Developer Account
        • 🔢D-U-N-S Nummer
        • 📂Kontozugriff gewähren
        • 📞Kontakt mit Apple Support
  • ⏮️Vor dem Event
    • 🔑Anmeldung vor dem Event
    • 🤝Set-up Meeting
    • 📻Die App promoten
    • 🗂️ Excel-Tabellen
  • ⚙️Das Admin-Panel
    • Überblick
      • 🧭Überblick
    • Benutzer
      • 👫Benutzer
        • 🏷️Benutzer Tags
        • 📜Zertifikate
        • ✅Check-in
        • 📨E-Mail-Registrierungscodes
        • 👨💻 Registrierungscodes generieren
        • ⏬Alles herunterladen
        • ⤴️Export
        • 🤼Import
    • Inhalte / Content
      • 🛠️Workshop Vorlagen
      • 🎫Werbung
      • 🏭Firmen
        • 🏷️Firmen-Tags
      • 🎁Beiträge
      • 📁Dateien
      • 📍Interaktiver Lageplan
      • 🌍Standorte
      • 📄Seiten
        • ❓FAQ's
      • 📷Fotoalben
      • 📺Programmpunkte
        • 🏷️Programm-Tags
        • 🔢Liste aller Abonnements
        • ⤴️Abonnenten exportieren
        • 🤝Workshops mit Benutzern verbinden (Mein Programm)
    • Kommunikation
      • 🆕Mails
        • 🔂Mailvorlagen- Bearbeitung
        • 🔜Geplante Mail
        • ⏩Direkte Mail
      • ⭕Round Tables
      • 📰Neuigkeiten
      • 📣Push- Benachrichtigungen
    • Navigation
      • 💬Erklärungen
      • 📱Das Navigationsmenü
    • Feedback
      • 📈Event/App Feedback
      • 👍Ergebnisse
      • 📊Session Feedback
    • Matchmaking
      • 👨‍❤️‍👨 Matchmaking
    • Appointments / Termine
      • 🚄Appointments / Termine
    • Einstellungen
      • 🎮Erweitert
        • 👨‍💼 Managers
        • ➕Zusätzliche Datenfelder
        • 🔓Persönliche Privatsphäre
        • 🎨Farben
        • 📛Badge Drucken
        • 📜Zertifikate
      • ⚙️App-Einstellungen
        • 🔒Datenschutzerklärung
        • 🔀Registrierungsmodi
          • 🔑Anmeldung für Benutzer
        • 🈂️Übersetzungen
        • 📋Vollständiger Excel-Export
      • 🔐Passwort ändern
      • 📖Organisation (Kontaktseite)
  • 📟Let's Get Digital
  • Vielgestellte Fragen (FAQ)
    • aanmelder.nl
  • API's
    • Webhooks
  • App Funktionen
  • Kommunikation
  • Individuelle IOS-Zertifikate
  • Datenschutz
  • Excel-Tabellen
  • Allgemeines
  • Abbildungen
  • Integrationen
  • Live-Abstimmungen/Mentimeter
  • Standorte
  • Multi-event Apps
  • Netzwerken
  • Offline-Funktionalität
  • Onboarding
  • Planung
  • Preise
  • Datenschutzbestimmungen
  • Programme
  • Shake to connect
  • Sprecher
  • Teilnehmer
Powered by GitBook
On this page
  • Probleme, die immer den Support von Apple erfordern
  • Kontaktaufnahme mit dem Apple-Support

Was this helpful?

  1. Erste Schritte
  2. Auf gehts!
  3. 👩‍💻 Apple Developer Account

Kontakt mit Apple Support

In diesem Artikel wird beschrieben, wie der Kontakt zu Apple hergestellt werden kann.

PreviousKontozugriff gewährenNextVor dem Event

Last updated 4 years ago

Was this helpful?

Übersicht Wir haben unser Bestes getan, unsere Kunden durch die notwendigen Schritte zu führen, die von Apple verlangt werden, um die App im App Store zu veröffentlichen. Wir empfehlen jedoch dringend, sich bei Schwierigkeiten direkt an Apple zu wenden, da es sich um deren eigene Dienste und Prozesse handelt. Da es jedoch nicht einfach ist, Apple per Telefon zu kontaktieren, haben wir den Prozess hier aufgeschlüsselt. Es gibt einige Probleme, bei denen man sich immer an Apple wenden sollte. Diese sind im Folgenden erklärt.

Achtung: Der folgende Prozess hilft nur bei Problemen mit der Registrierung für einen Apple Developer Account, nicht bei der Registrierung für eine reguläre Apple ID.

Probleme, die immer den Support von Apple erfordern

Dies ist der Fall, wenn der Name für die Zuordnung nicht mit der D-U-N-S-Nummer übereinstimmt. Das liegt oft daran, dass Apple keine Sonderzeichen im Namen der Vereinigung zulässt, wie z. B.: ‘-/%$#. Bei bestimmten Organisationen ist dies jedoch Teil des Namens (z.B.: K.S.V. "Sint Franciscus Xaverius"). Für Hilfe in diesem Fall ist es notwendig, mit Apple in Kontakt zu treten.

Um sich mit einer Apple ID zu registrieren und die zweistufige Authentifizierung zu aktivieren, wird Zugang zu einem Apple-Gerät (iPhone, iPad, Macbook etc.) benötigt, auf dem man diesen Account aktivieren kann. Ist dies nicht der Fall (oder es sind mehr als drei Konten auf diesem Gerät registriert), kann das Konto nicht aktiviert werden. Um Hilfe bei diesem Problem zu erhalten, muss Apple kontaktiert werden.

Kontaktaufnahme mit dem Apple-Support

  1. Auf developer.apple.com/support/ gehen und auf "Contact us" klicken.

2. Bei Bedarf mit einem Apple-Konto anmelden.

3. Bitte "Membership and Account" wählen

4. Bitte das Thema wählen, welches das Problem am besten beschreibt (wahrscheinlich "Programme Enrollment").

5. 'Phone' auswählen

6. Bitte +49 für Deutschland,- +44 für Großbritannien oder die Vorwahl für den entsprechenden Standort wählen und die eigene Telefonnummer eingeben, bevor auf "Anrufen" geklickt werden kann.

7. Apple sollte dann innerhalb von ca. einer Minute zurückrufen. Bitte das Problem während des Anrufes schildern und den Anweisungen folgen.

🕐
🏗️
📞