📜Zertifikate

Zertifikate dienen den Benutzern als Erinnerungsstück an die Veranstaltung und als Nachweis der Teilnahme. Dieser Artikel zeigt die Konfiguration und Personalisierung von Zertifikaten.

Die Startseite

Die Zertifikatsfunktion befindet sich im Admin Panel:

  1. Den Mauszeiger über die Registerkarte "Einstellungen" Bewegen

  2. Auf "Erweitert" klicken, um das Dropdown-Menü zu erweitern

  3. Die Option "Zertifikat" wählen

Die Einstellungen

Die Startseite enthält in erster Linie die Einstellungen, in denen die Zertifikate angepasst werden können. Es stehen eine Reihe von Abschnitten für die Anpassung zur Verfügung, die in die folgenden Registerkarten unterteilt sind:

Zur Erinnerung: Bitte nicht vergessen, nach dem Bearbeiten die Änderungen mit der Taste am unteren Rand der Seiten zu speichern!

  • Logo - Das Bild, das oben auf dem Zertifikat angezeigt wird.

  • Haupttext - Der Text, der direkt unter dem Titel und in der Mitte des Zertifikats angezeigt wird.

Vorschau

  1. Die Startseite öffnen

  2. Links auf den "Vorschau" Knopf drücken

  3. "Zertifikatsvorschau" auswählen

Senden von Zertifikaten

Wenn das Zertifikat fertig ist, kann es von der Benutzer-Homepage aus gesendet werden. Im Artikel "Benutzer" wird erklärt, wie das funktioniert.

Das Endergebnis

Last updated