App Funktionen

Können wir eine Verbindung zu Social-Media-Plattformen herstellen (z. B. Posts auf Facebook und/oder Instagram, Bild-Hashtags usw.)?

Leider nicht. Der Grund dafür ist, dass der Zweck unserer App darin besteht, die Vernetzung während der Veranstaltung zu erhöhen und zu vereinfachen, und nicht die Veranstaltung auf externen Plattformen zu bewerben. Allerdings kann jeder Nutzer sein App-Profil mit seinen sozialen Medienprofilen verknüpfen, um Kontakte auszutauschen.

Können wir Besucher gruppieren?

Ja, es können Tags erstellt werden, um Gruppen von Benutzern zu bilden. Außerdem lassen sich Push-Benachrichtigungen an Benutzer senden, Menüschaltflächen erstellen, die nur für bestimmte Benutzer sichtbar sind, und andere ähnliche Funktionen ausführen.

Kann ich an meinem Stand einen QR-Code platzieren, den die Benutzer scannen können, wenn es zu voll ist?

Ja, dazu lässt sich ein Stand-/Ausstellernutzer anlegen sowie ein QR-Code ausdrucken, den die Besucher scannen können, um weitere Informationen zum Unternehmen zu finden.

Kann ich die Daten/Fundstücke in mein eigenes System integrieren?

Ja, über unser API-System lassen sich die Benutzerdaten in Ihr eigenes System integrieren. API: https://docs.eventinsight.io/.

Kann ich die Ergebnisse des Reports auch in mein eigenes System integrieren?

Die Daten / Resultate, wie z. B. Interaktionen und die Anzahl der Nachrichten, können nur über eine Exceldatei exportiert werden. Das Gleiche gilt für die Daten im Admin-Panel.

Habe ich während der Veranstaltung die Kontrolle über die App-Inhalte? (Programm, Referenten etc.)

Ja, über das Admin-Panel bleibt immer die Kontrolle über die Inhalte erhalten.

Kann ich zusätzliche Profilfelder zu den Benutzer-/Firmenprofilen hinzufügen?

Ja, es können beliebig viele hinzugefügt werden und sogar verpflichtend sein, wenn dies gewünscht wird. Mehr über zusätzliche Datenfelder gibt es hier.

Welche Felder müssen vom Benutzer ausgefüllt werden, um die App nutzen zu können?

Es gibt keine Pflichtfelder, aber wir empfehlen grundsätzlich, dass zumindest Name und E-Mail-Adresse ausgefüllt werden.

Wie werden die Besucher über die App informiert/eingeladen/verbunden?

Wir können eine Excel-Tabelle in unser System importieren und die Teilnehmer mit Hilfe von EventInsight fast boarding einladen. Außerdem bieten wir Integrationen mit einigen Registrierungstools an, wie z. B.:

Eventbrite:

Eventbrite hilft beim Sammeln von Besucherdaten. Jeder, der ein Ticket gekauft hat, wird automatisch in der Anwendung aufgenommen.

Aanmelder.nl:

Wir können Programmbestandteile von aanmelder.nl synchronisieren, aber nicht andersherum. Außerdem können Besucher ihre Programmkomponenten in der Anwendung nicht ändern. Mehr über Integrationen mit verschiedenen Registrierungstools gibt es hier zu lesen.

Kann ich selbst Onboarding-E-Mails verschicken?

Ja, es ist möglich, eine Liste mit persönlichen Links zu exportieren und per E-Mail zu versenden. Davon raten wir jedoch dringend ab. Denn ein schnelles Onboarding ist ein viel einfacherer Prozess und erhöht die Nutzungsrate der Anwendung.

Ist es möglich, eine andere Startseite zu haben?

Als Organisator hat man die vollständige Kontrolle über die Startseite und kann einen beliebigen Bereich der App auswählen, der standardmäßig geladen wird, oder sogar eine gekachelte Startseite haben (die ebenfalls vollständig anpassbar ist). Mehr über die Startseite erfahren Sie, wenn Sie hier klicken.

Können Organisatoren sehen, wie gut das Smart Matching läuft?

Die Organisatoren können sehen, wie viele Interaktionen stattgefunden haben, aber nicht, wer daran beteiligt war.

Wie funktioniert das Matchmaking?

Matchmaking basiert auf den Interessen, die die Benutzer beim ersten Öffnen der Anwendung hinzufügen. Sie werden dann auf Basis dieser Interessen zusammengeführt und einander vorgestellt. Zusätzlich können weitere Regeln für das Matchmaking hinzugefügt werden. Weitere Inforationen zum Matchmaking gibt es hier.

Können Benutzer Dateien hochladen und freigeben, z. B. PDFs? Und können diese in Unterordner eingefügt werden?

Ja, die Benutzer können ihre eigenen Dateien über die App hochladen. Diese Dateien können auch in die Registerkarten (Dateien/Firmen etc.) hochgeladen und dann mit Benutzern, Programmpunkten und/oder Firmen verbunden werden.

Welche Funktionen/Module müssen für mich freigeschaltet werden?

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