🈂️Übersetzungen

Für internationale Events kann die App in mehrere Sprachen übersetzt werden. Dieser Artikel erklärt, wo die Übersetzungen für die App zu finden sind, sowie weitere Funktionen & Einstellungen.

Die Startseite / Einstellungen

Die Übersetzungsfunktion ist im Admin-Panel zu finden:

  1. Den Mauszeiger über die Registerkarte "Einstellungen" bewegen.

  2. Auf ''App-Einstellungen'' klicken.

3. Im linken Menü auf 'Übersetzungen' klicken

Tipp: Wenn im linken Menü "Übersetzungen" nicht zu finden ist, könnte es daran liegen, dass die erweiterten Einstellungen nicht aktiviert sind:

Dazu in das Menü "Erweitert" gehen, im Dropdown-Menü "Ja, erweiterte Einstellungen anzeigen" wählen und auf "Änderungen speichern" klicken.

Einstellungen

Es gibt vier voreingestellte Sprachen für das Admin-Panel und die Anwendung: Englisch, Niederländisch, Deutsch und Spanisch. Die folgenden Registerkarten zeigen an, was alles angepasst werden kann.

  • Sprache des Admin-Panels - Legt die Sprache des Admin-Panels fest

  • Sprache - Legt die Standardsprache der App fest

  • Zeitzone - Dient zur Auswahl der Zeitzone

  • Übersetzungshervorhebung aktivieren - Hebt alle benutzerdefinierten Übersetzungen hervor, die erstellt werden

Zur Erinnerung: Bei Änderungen an den Einstellungen nicht vergessen, die grüne Schaltfläche "Änderungen speichern" unten auf der Seite zu drücken.

Das Endergebnis

Last updated