🈂️Übersetzungen
Für internationale Events kann die App in mehrere Sprachen übersetzt werden. Dieser Artikel erklärt, wo die Übersetzungen für die App zu finden sind, sowie weitere Funktionen & Einstellungen.
Die Startseite / Einstellungen
Die Übersetzungsfunktion ist im Admin-Panel zu finden:
Den Mauszeiger über die Registerkarte "Einstellungen" bewegen.
Auf ''App-Einstellungen'' klicken.
3. Im linken Menü auf 'Übersetzungen' klicken
Tipp: Wenn im linken Menü "Übersetzungen" nicht zu finden ist, könnte es daran liegen, dass die erweiterten Einstellungen nicht aktiviert sind:
Dazu in das Menü "Erweitert" gehen, im Dropdown-Menü "Ja, erweiterte Einstellungen anzeigen" wählen und auf "Änderungen speichern" klicken.
Einstellungen
Es gibt vier voreingestellte Sprachen für das Admin-Panel und die Anwendung: Englisch, Niederländisch, Deutsch und Spanisch. Die folgenden Registerkarten zeigen an, was alles angepasst werden kann.
Sprache des Admin-Panels - Legt die Sprache des Admin-Panels fest
Sprache - Legt die Standardsprache der App fest
Zeitzone - Dient zur Auswahl der Zeitzone
Übersetzungshervorhebung aktivieren - Hebt alle benutzerdefinierten Übersetzungen hervor, die erstellt werden
Zur Erinnerung: Bei Änderungen an den Einstellungen nicht vergessen, die grüne Schaltfläche "Änderungen speichern" unten auf der Seite zu drücken.
Das Endergebnis
Last updated