📛Badge Drucken

Badges (Ausweise) sind wichtig, damit sich Benutzer bei einem Event anmelden können. Für jeden einzelnen Benutzer kann ein Badge erstellt werden. Dieser Artikel beschreibt die Badge-Bearbeitung.

Die Startseite

Um die Funktion zum Drucken von Badges im Admin-Panel zu finden:

  1. Den Mauszeiger über die Registerkarte "Einstellungen" bewegen.

  2. Auf "Erweitert" klicken, um das Dropdown-Menü zu erweitern.

  3. "Badge printing" wählen

Hinweis: Diese Funktion ist nicht automatisch freigeschaltet und kann nur von unseren Event Consultants aktiviert werden. Bei Interesse an dieser Funktion für die App bitten wir um einen Anruf bei uns!

Verwalten von Badges

Erstellen/Bearbeiten des Badges

  1. Die Startseite öffnen.

  2. Die Optionen für den Badge-Typ einstellen:

3. Die Optionen für die Gestaltung des Badges bearbeiten:

4. Die Optionen für das Tag auf dem Ausweis bearbeiten:

5. Die Optionen für den zusätzlichen Inhalt (Textinhalt) / Sponsor (Bildinhalt) bearbeiten.

6. Die Ticketoptionen bearbeiten.

7. Auf 'Änderungen speichern' klicken.

Erzeugen von Badges

Alle Benutzer

Um das druckbare PDF eines jeden Benutzerausweises herunterzuladen:

  1. Die Startseite öffnen.

  2. Auf ''PDF-Abzeichen generieren'' klicken (unten auf der Seite):

Das System beginnt an dieser Stelle automatisch, Ausweise für alle Benutzer zu generieren, was jedoch je nach Anzahl der zu erstellenden Ausweise einige Minuten dauern kann. Möglicherweise muss die Seite auch aktualisiert werden.

3. Auf den Hyperlink der PDF-Datei klicken (unter "Datei herunterladen"), um sie auf den PC herunterzuladen und mit dem Drucken zu beginnen.

Individuell

Zum Herunterladen eines individuellen Benutzer-Badges:

  1. Die Startseite des Benutzers öffnen.

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