LogoLogo
Meeting vereinbarenLet's Get Digial
  • Knowledge Base
  • 🕐Erste Schritte
    • 🏗️Auf gehts!
      • 📋Fragebogen
      • 👩‍💻 Apple Developer Account
        • 🔢D-U-N-S Nummer
        • 📂Kontozugriff gewähren
        • 📞Kontakt mit Apple Support
  • ⏮️Vor dem Event
    • 🔑Anmeldung vor dem Event
    • 🤝Set-up Meeting
    • 📻Die App promoten
    • 🗂️ Excel-Tabellen
  • ⚙️Das Admin-Panel
    • Überblick
      • 🧭Überblick
    • Benutzer
      • 👫Benutzer
        • 🏷️Benutzer Tags
        • 📜Zertifikate
        • ✅Check-in
        • 📨E-Mail-Registrierungscodes
        • 👨💻 Registrierungscodes generieren
        • ⏬Alles herunterladen
        • ⤴️Export
        • 🤼Import
    • Inhalte / Content
      • 🛠️Workshop Vorlagen
      • 🎫Werbung
      • 🏭Firmen
        • 🏷️Firmen-Tags
      • 🎁Beiträge
      • 📁Dateien
      • 📍Interaktiver Lageplan
      • 🌍Standorte
      • 📄Seiten
        • ❓FAQ's
      • 📷Fotoalben
      • 📺Programmpunkte
        • 🏷️Programm-Tags
        • 🔢Liste aller Abonnements
        • ⤴️Abonnenten exportieren
        • 🤝Workshops mit Benutzern verbinden (Mein Programm)
    • Kommunikation
      • 🆕Mails
        • 🔂Mailvorlagen- Bearbeitung
        • 🔜Geplante Mail
        • ⏩Direkte Mail
      • ⭕Round Tables
      • 📰Neuigkeiten
      • 📣Push- Benachrichtigungen
    • Navigation
      • 💬Erklärungen
      • 📱Das Navigationsmenü
    • Feedback
      • 📈Event/App Feedback
      • 👍Ergebnisse
      • 📊Session Feedback
    • Matchmaking
      • 👨‍❤️‍👨 Matchmaking
    • Appointments / Termine
      • 🚄Appointments / Termine
    • Einstellungen
      • 🎮Erweitert
        • 👨‍💼 Managers
        • ➕Zusätzliche Datenfelder
        • 🔓Persönliche Privatsphäre
        • 🎨Farben
        • 📛Badge Drucken
        • 📜Zertifikate
      • ⚙️App-Einstellungen
        • 🔒Datenschutzerklärung
        • 🔀Registrierungsmodi
          • 🔑Anmeldung für Benutzer
        • 🈂️Übersetzungen
        • 📋Vollständiger Excel-Export
      • 🔐Passwort ändern
      • 📖Organisation (Kontaktseite)
  • 📟Let's Get Digital
  • Vielgestellte Fragen (FAQ)
    • aanmelder.nl
  • API's
    • Webhooks
  • App Funktionen
  • Kommunikation
  • Individuelle IOS-Zertifikate
  • Datenschutz
  • Excel-Tabellen
  • Allgemeines
  • Abbildungen
  • Integrationen
  • Live-Abstimmungen/Mentimeter
  • Standorte
  • Multi-event Apps
  • Netzwerken
  • Offline-Funktionalität
  • Onboarding
  • Planung
  • Preise
  • Datenschutzbestimmungen
  • Programme
  • Shake to connect
  • Sprecher
  • Teilnehmer
Powered by GitBook
On this page
  • Die Startseite finden
  • Die Einstellungen
  • Das Endergebnis

Was this helpful?

  1. Das Admin-Panel
  2. Einstellungen

Organisation (Kontaktseite)

Auf der Kontaktseite können Benutzer die Kontaktinformationen der veranstaltenden Organisation einsehen. Dieser Artikel erklärt, wo die Einstellungen für die Kontaktseite zu finden sind.

PreviousPasswort ändernNextLet's Get Digital

Last updated 4 years ago

Was this helpful?

Die Startseite finden

Um die Einstellungen für die Kontaktseite im Admin-Panel zu finden, den Mauszeiger über die Registerkarte "Einstellungen" bewegen und "Organisation"wählen.

Die Einstellungen

Im Folgenden sind die Einstellungen aufgeführt, die für die Kontaktseite der veranstaltenden Organisation geändert werden können. Wenn eine Änderung vorgenommen wird, müssen die Änderungen durch einen Klick auf "Save changes" (Änderungen speichern) am unteren Rand des Bildschirms gespeichert werden.

  • Name des Veranstalters - Der Name, der den Benutzern angezeigt wird (normalerweise der Name der Firma).

  • Organisationslogo - Ein Bild des Logos hochladen.

  • Kopfzeile der Kontaktseite - Das Bild, das oben auf Ihrer Kontaktseite angezeigt wird.

  • Haupttext für die Kontaktseite - Normalerweise eine kurze Beschreibung Ihres Unternehmens, die unter den Kontaktinformationen angezeigt wird.

  • Fußtext für die Kontaktseite - Untertext, der unterhalb des Haupttextes angezeigt wird.

  • Kontakt-E-Mail-Adresse - Die E-Mail-Adresse, unter der Benutzer Sie erreichen können.

Tipp: Benutzer können auf die E-Mail-Adresse tippen, um direkt zu ihren E-Mails auf dem Telefon zu gelangen und sofort mit dem Verfassen einer E-Mail zu beginnen.

  • Standortname (falls zutreffend) - Der Name für den Standort Ihres Unternehmens (z. B. der Name des Gebäudes, in dem Sie sich befinden).

  • Straße - Der Straßenname für die Adresse Ihres Unternehmens.

  • Hausnummer - Die Hausnummer für die Adresse Ihres Unternehmens.

  • Postleitzahl - Die Postleitzahl für die Adresse Ihres Unternehmens.

  • Stadt - Die Stadt für die Adresse Ihres Unternehmens.

Tipp: Sobald die Adresse gespeichert und in der App live ist, können Benutzer auf den Standort tippen und werden zu Google Maps (Android) oder Maps (Iphone) geleitet, um Ihr Unternehmen auf einer Karte zu finden.

  • Telefonnummer - Eine Kontaktnummer, unter der Benutzer Sie erreichen können.

Tipp: Benutzer können auf die Rufnummer in der App tippen, um direkt zu ihrem Telefonwähler geleitet zu werden.

  • Website - Verknüpfung einer externen URL, die die Benutzer besuchen können.

Name der App in unseren E-Mails - Dies ist der Name, der in allen E-Mails verwendet wird, die von und auf die App verweisen.

Das Endergebnis

⚙️
📖