🔒Datenschutzerklärung

Wir fügen eine Standard-Datenschutzerklärung ein, der die Benutzer zunächst zustimmen müssen, bevor sie die App nutzen können. Auch ist es möglich, zusätzlich eine eigene Erklärung einzubinden.

Die Startseite/Einstellungen

Um die Option zum Hinzufügen einer eigenen Datenschutzerklärung im Admin-Panel zu finden:

  1. Den Mauszeiger über die Registerkarte "Einstellungen" bewegen.

  2. "App-Einstellungen" wählen.

3. Im linken Menü auf ''Erweiterte Einstellungen'' klicken.

4. Unter "Erweiterte Einstellungen" die Option "Ja, erweiterte Einstellungen anzeigen" aus dem Dropdown-Menü wählen.

5.Im linken Menü auf ''Registrierung'' klicken.

6. Scrollend nach "Extra text for privacy policy" suchen (wird über den Standardbedingungen angezeigt).

Verwaltung der eigenen Datenschutzbestimmungen

Vor der Verwaltung der eigenen Datenschutzbestimmungen ist unsere hier zu lesen -https://www.eventinsight.de/datenschutzerkl%C3%A4rung

Erstellen/Ergänzen eines Statements

  1. Der Text der Datenschutzerklärung kann eingegeben oder einfach in das leere Feld kopiert werden.

  2. Mit einem Klick auf "Änderungen speichern" wird der Text über unserer Standarderklärung angezeigt.

Das eigene Statement bearbeiten

  1. Die Startseite /Einstellungen öffnen.

  2. Um neuen Text einzugeben oder alten Text zu entfernen, auf das Feld klicken.

  3. Den Text markieren und die Symbole oben verwenden, um Textteile fett oder kursiv zu gestalten.

  4. Auf ''Änderungen speichern'' klicken.

Löschen/Entfernen der Erklärung

  1. Den gesamten Text aus dem zugewiesenen Feld leeren.

  2. Auf ''Änderungen speichern'' klicken.

Warnung: Nur unsere Standard-Datenschutzerklärung wird den Benutzern angezeigt, wenn im zugewiesenen Feld kein Text mehr vorhanden ist.

Das Endergebnis

Last updated