Das für die Veranstaltung gewünschte Feedback ist in seinen Fragen anpassbar. Dieser Artikel erklärt, wie dies eingerichtet wird, zusammen mit Erläuterungen zu Einstellungen und späteren Ergebnissen.
Um die Feedback-Funktion im Administrationsbereich zu finden, bitte den Mauszeiger über die Registerkarte "Feedback" bewegen und die Option "Anpassen" wählen.
Feedbackanfragen verwalten
Feedbackanfragen erstellen
Die Startseite öffnen
Auf "neue Feedbackanfrage" klicken
3. Die Felder wie beschrieben ausfüllen
4. Auf ''Feedback-Anfrage hinzufügen'' klicken
Bearbeiten/Löschen von Feedbackanfragen
Jede Feedback-Anfrage hat zwei Symbole auf der rechten Seite:
Warnung: Feedback-Anfragen können nicht bearbeitet oder gelöscht werden, sobald sie an Benutzer gesendet wurden.
Zusätzliche Funktionen/Optionen
Es besteht die Möglichkeit, Feedback zu einzelnen Sitzungen sowie allgemeines Feedback zu erhalten und anzupassen. Mehr Informationen zum Sitzungsfeedback gibt es hier.
Die Ergebnisse für allgemeine - und Session-Feedback-Anfragen befinden sich an einer Stelle. Mehr zu den Ergebnissen ist hier zu lesen.
Falls eine eigene umfangreiche Umfrage mit detaillierten Fragen bereits besteht, die den Benutzern gestellt werden sollen, können wir diese in die App einbinden.
Dazu muss die Umfrage über eine URL verlinkt werden. Anschließend muss ein neuer Navigationsmenüpunkt zur URL der Umfrage erstellt werden und die Nutzer werden aus der App heraus, zur Umfrage geführt.
Das Endergebnis
"Bearbeiten": Hier klicken, um Anpassungen vorzunehmen, ähnlich wie beim Erstellen einer Feedback-Anfrage.
"Löschen": Hier klicken, um die Feedback-Anfrage ganz zu entfernen.
Weitere Informationen zum Erstellen eines Navigationsmenüeintrags gibt es