🎁Beiträge
Beiträge sind eine Funktion, mit der Nutzer auf Beiträge zu einem Vortrag verweisen können. Hier wird diese Funktion genauer beschrieben und wie Beiträge hinzugefügt/bearbeitet/gelöscht werden können.
Die Startseite
Um die Beitragsfunktion im Administrationsbereich zu finden, den Mauszeiger über die Registerkarte "Inhalt" bewegen und "Beiträge" aus dem Dropdown-Menü wählen.

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Beiträge erstellen/hinzufügen
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Auf "neue Beiträge" klicken

3. Die Felder "Beitragsdetails" ausfüllen (Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder)

4. Die Felder "Extra contributions details" ausfüllen:

5. Die Felder "Anschlussbeiträge" ausfüllen.
6. Auf ' Beitrag hinzufügen' klicken.
Bearbeiten/Löschen von Beiträgen
Jeder Beitrag hat zwei Symbole auf der rechten Seite (unter Aktionen):
Bearbeiten-Symbol: Hier klicken, um Änderungen vorzunehmen, ähnlich wie beim erstmaligen Erstellen eines Beitrags.
Löschen-Symbol: Hier klicken, um den Beitrag ganz zu entfernen.
Aktive/Inaktive Beiträge
Beiträge können entweder als aktiv oder inaktiv eingerichtet oder bearbeitet werden: "Aktive" Beiträge sind für Benutzer innerhalb der App sichtbar, im Gegensatz zu "inaktiven".
Tipp: Wenn ein Beitrag nicht gefunden werden kann, kann es daran liegen, dass die Startseite zwischen aktiven und inaktiven Beiträgen filtert. Möglicherweise muss daher die Umschalt-Schaltfläche in der linken oberen Ecke verwendet werden, wenn kein Beitrag gefunden werden kann.

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